Re: Sylpheed + Exim

Hallo Kristian,

Kristian Rink wrote:
> Geht zwar etwas an der Fragestellung vorbei, aber: Schonmal
> sylpheed-claws angeguggt?

Naja, eigentlich nicht direkt. ;-)

> Dort steckt mittlerweile die Möglichkeit
> drin, die Funktionalität des Programms durch Plugins aufzubohren,
> und eines der (momentan noch wenigen) Plugins, welches mit
> installiert wird, greift auf SpamAssassin zu und ist dort auch recht
> effektiv. :)

Leider bekomme ich die 8.11 nicht kompiliert. (hab da nicht so die
Ahnung, werds aber in einer ruhigen Minute nochmal versuchen). Aber
die eingebauten Filtermöglichkeiten sind schon wesentlich
umfangreicher als beim normalen Sylpheed. Ich werd erstmal damit
rumprobieren. Vermutlich reichen die mir sogar schon.

Danke Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol