Kontrollleiste funktioniert nicht richtig in KDE 3.1

Nach meinem update auf KDE 3.1 fehlen in meiner Kontrollleiste (unten, wo die
Uhr und das K-Menü usw. drin ist) die virtuellen Desktops und die Anzeige der
laufenden Programme. Der Platz scheint aber dafür freigehalten zu werden.
Auch fehlen die Programm-Icons, die ich vorher da reingesetzt hatte.
Während ich die Programme schnell wieder reinkriege, habe ich noch nicht
rausgefunden, wie ich die virtuellen Desktops und die laufenden Programme
wieder da reinkriege.
Ideen?
--
Martin Senftleben, Doctor of Philosophy, S.V. University
http://www.drmartinus.de