Re: Xinerama

On Sat, 26 Apr 2003 01:04:05 +0200
Marcin Pankowski <marcin.pankowski@freenet.de> wrote:

> Interessant, diese Kombi habe ich auch probiert.
> Also in den Logs steht nichts drin, mein Prob besteht, das manchmal
> der Konquerer mit einem Sig 11 abschmiert, manchmal der ganze Server.
> Sehr sehr komisch halt und ohne Logeinträge. Die Rückverfolgung sagt
> etwas über einen Fehler in einer wait Funktion in libc6. Ich dachte es
> würde vielleicht an der Kombie liegen, aber wohl nicht.

Nun, ich nutze WindowMaker mit momentan XFree86 4.3. Hast Du dieses
Problem _nur_ mit dem Konqueror? Vielleicht reisst der Konqueror ja den
X-Server mit. Arbeite doch mal einen Tag lang mit einem anderen WM oder
HTTP-Client. Wenn die Probleme dann noch auftreten, wird es wohl auf
Xinerama/XFree86 zurückzufüren sein. Dann gibt es sicher noch die
Möglichkeit, XFree im Debug-Modus laufen zu lassen (musste ich bis dato
noch nicht, weiß also auch nicht, ob das geht).

Ich kann weiterhin nur sagen, das bei mir keine solchen Probleme
aufgetreten sind. Ich nutze aber auch kein KDE...

Mfg Oliver

PS.: Es ist IMHO nicht nötig, an die Liste und an den Author ein Reply
     zu schicken. Es reicht, wenn an die Liste gepostet wird, sonst
     isses nur doppelt ;)

--
Unix ist ein benutzerfreundliches System.
Es ist nur manchmal etwas eigen in der Wahl seiner Freunde.