Re: .rm in Files

On Sat, 26 Apr 2003 02:20:20 +0200
"J. Volkmann" <jvolkmann@gmx.de> wrote:
> [...]Bisher ist es mit mit mplayer nicht
> gelungen diese abzuspielen (dann könnte ich sie ja mit mencoder
> speichern).

Nun, hast Du die Codecs für RealMedia istalliert?

Zu finden unter:
 http://www1.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/codecs/
bzw.
 http://www2.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/codecs/

Diese dateien dann nach '/usr/lib/win32' kopieren und dann sollte er
die eigentlich abspielen. Wenn nciht, schau mal in der Doku zu Mplayer,
da steht sicher auch was dazu drin. Wenn nicht, die haben auch eine ML
:)

Ich habe bisher keine Probleme RealMedia-Streams abzuspielen.
Wie das mit dem mitschneiden ist, kann ich nicht sagen, da ich das noch
nie wollte.

Mfg Oliver

--
Unix ist ein benutzerfreundliches System.
Es ist nur manchmal etwas eigen in der Wahl seiner Freunde.