Re: Xinerama

Am Samstag, 26. April 2003 00:47 schrieb Oliver Beck:

> Läuft bei mir seid ca. einem Jahr wunderbar.
> 1x GForce2MX (AGP) 1x RIVA-TNT (PCI)
>
> Nun, da mein Kristallkugelhändler gestern überfallen wurde und mir
> meine eben gerade aus der Hand gerutscht ist, fällt es mir (wie den
> anderen hier sicher auch) schwer das Problem nachzuvollziehen.
> Vielleicht könnte/n ich/wir ein paar mehr Informationen erhalten.
> Was für eine Karte(n) werden eingesetzt? Was für ein XFree86?
> Vielleicht sogar ein brauchbares Log... ;)
>

> Mfg Oliver
>
> --
> Unix ist ein benutzerfreundliches System.
> [...]

Interessant, diese Kombi habe ich auch probiert.
Also in den Logs steht nichts drin, mein Prob besteht, das manchmal der
Konquerer mit einem Sig 11 abschmiert, manchmal der ganze Server. Sehr sehr
komisch halt und ohne Logeinträge. Die Rückverfolgung sagt etwas über einen
Fehler in einer wait Funktion in libc6. Ich dachte es würde vielleicht an der
Kombie liegen, aber wohl nicht.