Re: php auf woody

Hallo Michelle,

* Michelle Konzack schrieb [24-04-03 08:19]:
> Am 02:50 2003-04-21 +0200 hat Udo Mueller geschrieben:

> Deswegen sollte ja auch
>
> AddType application/x-httpd-php .php .php3
>
> verwendet werden...
> Die vorherige Mail haette halt mal richtig gelesen werden sollen...
> Es ist die Dritte Zeile !!!
>
> Aber um 02:50 wirst Du warscheinlcich schon zu muede sein oder ???

<b>Michelle! Mittlerweile gehst du mir sowas von auf den Zeiger!!</b>

Kannst du nicht mal Mails lesen oder nen Thread verfolgen? Wenn
doch, dann wäre dir aufgefallen, daß ich nur einen Kommentar
geschrieben habe und nicht OP war.

Deswegen bitte ich dich, mal deinen ton, den du hier anschlägst, zu
überprüfen und mal nachzudenken, ob dein Kommentar, der dir auf der
Zunge liegt, wirklich abgeschickt werden muss.

Spar dir lieber das Geld für den Upload und verbringe deine Zeit
sinnvoller.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.