AW: PCMCIA Unterstützung für Notebook:

> Vernünftige 100MBit Karten sind Cardbuskarten und laufen nicht über die
> normale PCMCIA Treiberumgebung sondern über hotplug.

> Was jetzt? Mit der 10er oder 100er?

> Also hast Du Cardbussupport, was bei einer 100er Cardbuskarte (so sie
> denn Cardbus ist) schon recht sinnig wäre. Aber nur, falls Du
> anschließend auch einen kerneleigenen Cardbustreiber für die Karte
> verwenden willst (statt z.B. einen Cardbustreiber aus dem pcmcia-cs
> Paket).

> Willst Du Kernelcardbus, solltest Du hier natürlich auch eine passende
> [...]

Ich wollte gar nichts konfigurieren. Der Martin hat gefragt wie die Kernel-
einstellungen für PCMCIA Karten sein müssen. Ich habe hier ihm nur meine
Einstellungen geschickt. Und mit diesen Einstellungen funktioniert mein
Laptop sehr gut. Übrigens habe ich eine 10Mbit-Karte und der Lehrling eine
100Mbit. Lesen.

MfG