Re: Mauswheel geht nur nach unten

Hi,

> 	Option      "Buttons" "7"
> 	Option      "ZAxisMapping" "6 7"
> EndSection
>
> und dann per:
>
> /usr/bin/X11/xinput set-button-map USBMouse0 6 7 1 2 3 4 5
>
> die Buttons an die richtige Stelle ruecken, da XFree86
> Scrollwheel unbedingt auf 4 und 5 haben will. Die restlichen
> Buttons sind dann auch nutzbar.

Schon mal nicht schlecht, hab ich auch mal probiert und jetzt
funktioniert auch die Daumentaste meiner logitech-Maus(hab auf
Buttons" 6" eingestellt) Weiss jemand, ob ich die auch irgendwie
mit einer freien Funktion belegen kann (ENTER-Taste, vielleicht
auch ein Makro oder ein Shell-Kommando )? Im Moment liegt eine
Funktion des Windowmanagers, wie ich glaube, drauf
(Arbeitsflächen-Auswahl etc.)

Greets
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws under
Debian GNU    / /     _  _  _  _  _ __  __
Registered LinuxUser #311290
"Linux is like a Wigwam... No Windows, no Gates,
and Apache inside."