Re[2]: Default Route

Hallo Jörg,

ich bin ein ganz normaler Linux Anfänger.
Netcardconfig ist ein Tool, welches sich auf der Knoppix CD (Debian
unstable) befand und
bei der Festplatteninstallation auch gleich mitgeliefert wurde.
Soweit ich es beurteilen kann, trägt es die Daten (IP Adresse,
Broadcast etc.) lediglich in die /etc/resolv.conf ein.

Warum soll DSL am eth0 nicht funktionieren?

Mit freundlichem Gruß

Carsten Remien

Am Donnerstag, 24.04.2003 um 13:41 schrieben Sie: