Re[2]: Debian Pakete installieren

Wednesday, April 23, 2003, 10:36:40 PM, you wrote:

Wenn wir grade schon dabei sind, was verwendet ihr denn für icq
clients, ich such immer noch einen der die serverside contacts
unterstützt, simicq hab ich leider nicht geschafft zu installieren,
obwohl ich mein ganzes system auf unstable geupdated hab konnt ich ihm
wohl nich alles ranschaffen was er wollte...

 - ciao
       Simon