Re: USB - Drucker

Am Wed, 23 Apr 2003 22:31:48 +0200 schrieb Yevgen Reznichenko
<yevgen.r@web.de>:

> Das Problem ist ich, den Drucker nicht kontaktieren kann. Der
> Konfigurationsprogramm sagt nähmlich "keine Kommunikation". Wenn ich
> den Drucker einschalte kommt passiert auch etwas im Rechner nur ich
> weiss nicht was, aber es scheint dass USB wohl funktioniert oder? Wie
> kann ich das Problem lokalisieren?

Findest Du den Drucker unter

cat /proc/bus/usb/devices

Dazu musst du IMHO in der /etc/fstab mit:

none            /proc/bus/usb   usbdevfs        defaults        0  0

den devfs Support für USB Devices aktivieren.

cu
Steffen

--
Erwerbsregel Nr 110: Nur ein Idiot läßt ein gutes Geschäft links liegen