Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

Am Wednesday 23 April 2003 16:35 schrieb Dirk Haage:
> [...]

Ja, böse Zungen haben behaupted, man konnte einige Keys von der M$
Site downloaden :)

Win* ist in meinen Augen sehr verbreitet, weil zu aller Anfang die
Hardware biliger wahr!

Apple wahr/ist teuer.
Wollte man beim Amiga 'ne 3,5Zoll HDD einbauen musste man das halbe
Innenleben auseinander flexen...

Von den ganzen Sicherheitskopien von M$ - Zeugs ganz zu schweigen.

Ausserdem hat M$ viele Firmen aufgekauft, somit dessen Software in
M$ Produkte verwandelt. Oder eigenen Standard's ... und und und ...

> Du meinst die Nachbarschaftshilfe ala hier hast du das neueste
> Windows, das musst du haben! Wenn alle immer ihr Windows gekauft
> haetten, dann waere Bill um ein vielfaches reicher!

Na ja, geschadet hat es Ihm jedenfalls nicht ;) Eher hat das seine
Situation stark verbessert ...

ACK!
Mein Pap's würde keinen PC anbekommen...

> installier ihr cygwin, dann reichen 2 zeilen, die kannst du in
> ein script packen und ihr ne Verknuepfung auf dem Desktop machen
> und schon gehts gaanz schnell ;)
> Wobei man wieder sieht: ne vernueftige shell und Unix-Tools sind
> durch nix zu ersetzen ;)

JaPH, durch gar nichts!

Wenn man sich erstmal an die Vorzüge der shell bzw. Sprache gewöhnt
hat, will man nichts anders mehr.

Einfach "aussprechen" was man will (shell). Dieses duslige "zeigen
auf Dinge"(Maus &Co.) gewöhnen sich bei uns im Dorf schon die
kleinen Kinder ab und lernen sprechen...

*SCNR*

Im diesem Sinne :)

Ciao

andre