Re: TerraTec 128i PCI

Hallo Sfeni,

Am 02:02 2003-04-14 +0200 hat Sfeni geschrieben:

>Hi,
>
>hab mal eine Frage.
>Ich nutze debian 3.0 woody mit dem kernel-moudl esssolo1 für meine
TerraTec 128i PCI.
>Desweiteren nutze ich xfree86 als x-server und enlightenment als window
manager.
>habe auch den esound installiert, nur wenn ich diesen in enlightenment
aktivieren will, dann kommt immer eine fehlermeldung, dass esound zwar
installiert ist, aber er den sound nicht aktivieren kann.
>Dann habe ich Alsa getestet, wenn ich dann mit alsaconf meine soundkarte
einrichte, dann kommt beim hochfahren die meldung "No Alsa Drivers found".
Wie beomme ich meine TerraTec 128i PCI unter Debian zum laufen?

Auf ALSA verzichten und mit modconf die Module lasen.
In den ALSA-Paketen sind mehrere fehler !!!
Genaugenommen stimmen die Verzeichnisnamen nicht,
da eine mixtur von v0.5 und c0.9beta statgefunden hat...

Hatte vor ein paar monaten damit zu kaempfen...
jetzt gehts ohne ALSA.

Michelle
back from hospital

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |