TerraTec 128i PCI

Hi,

hab mal eine Frage.
Ich nutze debian 3.0 woody mit dem kernel-moudl esssolo1 für meine TerraTec 128i PCI.
Desweiteren nutze ich xfree86 als x-server und enlightenment als window manager.
habe auch den esound installiert, nur wenn ich diesen in enlightenment aktivieren will, dann kommt immer eine fehlermeldung, dass esound zwar installiert ist, aber er den sound nicht aktivieren kann.
Dann habe ich Alsa getestet, wenn ich dann mit alsaconf meine soundkarte einrichte, dann kommt beim hochfahren die meldung "No Alsa Drivers found". Wie beomme ich meine TerraTec 128i PCI unter Debian zum laufen?

Gruß
Sfeni