Re: Hat einer folgendes Phänomen beobachtet?

        ***  Re: Hat einer folgendes =?iso-8859-1?Q?Ph?=  ***

 On 2003.04.21 15:14 Marcin Pankowski wrote:
 > Ich surfe fröhlich mit Konquerer 3.1.1 durch die Gegend( mehrere Fenster) und
 > auf einmal wird der Konqi geschlossen, manchmal mit einem Sig 11 manchmal
 > auch nicht manchmal wird der Xserver geschlossen manchmal mit Sig 11 manchmal
 > nicht.

 Ich denke mal das liegt am KDE. KDE braucht ziemlich viel Ram und bei mir. z.B.
 stürzt Konquerror pünktlich dann ab, sobald der Ram voll ist. Und das geht ziemlich
 schnell, wenn man viele Browserfenster offen hat.

 Mein Tipp: Gnome mit Mozilla oder Galeon. Die Browser sind zwar auch noch nicht
 ganz ausgereift, aber wenigstens laufen die sehr zuverlässig, sind schneller und
 schlucken auch nicht so irre viel Speicher.

 Gruss, Matthias

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Apr 22 2003