Hat einer folgendes Phänomen beobachtet?

Ich surfe fröhlich mit Konquerer 3.1.1 durch die Gegend( mehrere Fenster) und
auf einmal wird der Konqi geschlossen, manchmal mit einem Sig 11 manchmal
auch nicht manchmal wird der Xserver geschlossen manchmal mit Sig 11 manchmal
nicht.
Es ist in keinem Logfile was zu finden. Achja es ist ein Ali-Agp Board und ein
K6-2 500 hier am laufen. kann es an irgendeim Bug in der Software liegen?
oder ist es die Hardware? Und würde das ganze dann nicht vom System irgendwie
angezeigt? Achja es ist nebendbei eine Xinerama Umgebung. Unter XP geb es
keine Fehler. Oder gibt es bekannte Bugs mit Linux und dem K6-2 Prozessor?
Achja Wärme würde ich auschliessen Divx abspielen, 2 Stunden, hab ich schon
getestet, zusätzlich Lüfter ist eingebaut, großer Prozessorkühler usw.
Netzteil ist auch top.

Mfg