Re: Desktop Hintergrund mit Globus, "Beleuchtung", und Debian Servern

Am Sun, 20 Apr 2003 22:17:57 +0200 schrieb Malte Giere <fucyl@gmx.de>
> Hallo,
> ich sah so etwas auf der Cebit, wo bekomme ich Informationen darueber?

Also bei mir läuft auf einem der Desktops xplanet

http://xplanet.sourceforge.net/

oder halt über apt-get install xplanet

Allerdings wenn man erstmal anfängt damit rumzuspielen, kann man sich an der Schönheit dieses Planeten gar nicht mehr sattsehen, besonders wenn man auch noch Wolkenbilder mit einbaut :-)

MfG
Stefan Wenskat
--
In buying furniture, one should hold the pieces upside down, for if the underside is okay, then the rest is probably okay too.

Karl J. Wegner