Re: AW: CAPI4HylaFAX - einen Schritt weiter?

Hallo Mathias,

>Es wir dmit HylaFax ein Ersatz für die getty's mitgeliefert, nennt sich
>faxgetty. Du mußt symbolische Links zu den drei anderen erstellen, dann
>meckert FaxSetup weniger rum. Das gleiche gilt auch für die GhostScript
>Verzeichnisse, hier ebenfalls symbolische Links einrichten.

Danke. Ich suche nur noch das wirklich vorhandene Verzeichnis "common".
Wo liegt das bzw. welches Paket installiert dieses Verzeichnis? gs-common
war schon installiert, trotzdem finde ich kein solches Verzeichnis.

>Was sagt denn 'cat /proc/devices' und 'cat /proc/modules'?

# cat /proc/devices|grep capi
 68 capi20
190 capi/r%d
191 capi/%d

# cat /proc/modules|grep capi
capi                   16896   6
capifs                  3456   1 [capi]
capidrv                24064   7
kernelcapi             28992   7 [b1pci capi capidrv hysdn]
capiutil               22240   0 [capidrv kernelcapi]
isdn                  118176   8 [capidrv dss1_divert hisax]

Danke nochmals

Sebastian