Re: Reply-To-Headerzeile auf "debian-user-german@lists.debian.org"?

Hallo,

> ich habe mir durch folgende Konfiguration geholfen.
> - Alle Mails der Liste werden in einem eigenen Ordner abgelegt
> (filtern  nach
>   header "X-Mailing-List" matchcase
>   "debian-user-german@lists.debian.org")
> - Rechte Maustaste über dem Folder in der Baumansicht betätigen
> - dort den Punkt "Properties" auswählen (ich hasse die
> Übersetzungen der  Menüpunkte, deswegen laufen alle Programme
> (Ausnahme gnucash) mit  englischen Menüs)
> - "Default To" und "Send replies To" auf
>   "debian-user-german@lists.debian.org" setzen.

Vielen Dank für den Tipp. Diese Ordnereigenschaften hatte ich
noch garnicht bemerkt. Allerdings gibt es bei mir noch
kein"Send-replies-to", ich verwende die Version aus stable. Ich
wollte allerdings auch nicht einen Thread über Sylpheed-
Konfiguration vom Zaun brechen (wäre ja wohl OT hier).

Mein Gedanke war einfach, ob man durch die vom Listserver
gesetzte Headerzeile die Problematik nicht generell entschärfen
könnte. Irgendjemand ist wohl ständig dabei, der seine
Mailkonfiguration nicht im Griff hat (so wie ich :-).
Und schaden würds doch auch nicht.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws under
Debian GNU    / /     _  _  _  _  _ __  __
Registered LinuxUser #311290
"Linux is like a Wigwam... No Windows, no Gates,
and Apache inside."