Re: Reihenfolge wie die Treiber geladen werden abändern?

Marcel Thoms <thoms@haacon.de> schrieb:

> Es steht auf "auto" stimmt, auf was muss ich es denn stellen damit die
> ganze Sache funktioniert?  Grüsse, Marcel

Auf nichts. Einfach auto streichen.
Falls noch Unklarheiten bestehen, würde ich allerdings vorschlagen, daß
Du erst wiederkommst, wenn Du herausgefunden hast, wie man Mail ohne
html Schrott abschickt. Müllmails fördern nicht eben die
Hilfsbereitschaft.

Gruß,

Marcus

--
     The three Rs of Microsoft support: Retry, Reboot, Reinstall.
eMail: m@followup-to.de