Reihenfolge wie die Treiber geladen werden abändern?

Hallo,

ich habe Debian 3.0r1 auf meinem Laptop installiert (Toshiba Satellite 4060 mit PCMCIA-Netzwerkkarte), funktioniert auch alles soweit prima nur ich hab ein Problem, Debian will zuerst das Netzwerk "konfigurieren" (beim booten eben) bevor es die PCMCIA-Treiber lädt! Somit hab ich nie Netzwerk nach dem booten, wenn ich es dann manuell nochmals konfiguriere geht es, aber eben nur bis zum nächsten Neustart.

Wie kann ich die Reihenfolge wie die Treiber geladen werden abändern?

Danke und Grüsse, Marcel