Re: XFree 4.3 für woody?

Peter Kuechler <peter.kuechler@pvfrm.de> writes:

> Naja, das gerödel wollte ich mir ersparen;-)

Kann ich verstehen.  Bisher war das ja nicht erforderlich.  Und
vielleicht lässt sich der Mensch, der den XFree-4.3-Backport gemacht
hat, ja dazu breit schlagen, auch libfreetype6 anzubieten.

> Das sehe ich ein, zumindest bei zentralen Maschinen. Auf meinen
> eigenen Arbeitsplatzrechnern sehe ich das nicht so eng.

Wir hier halten es für eine sehr gute Idee, dass alle Rechner
(möglichst) gleich konfiguriert sind.  Denn die Zuordnung von Rollen
zu Rechnern ändert sich oft in unserer Umgebung.  Und wenn da einer
beispielsweise unversehens Perl-5.8-Features während der Entwicklung
auf seinem Arbeitsplatzrechner nutzt und dann dieses Skript für ein
Experiment auf einem Server einsetzt, wo stable installiert ist und
damit Perl 5.6, dann knallt's.

Und das muss ich nicht haben :-)
--
file-error; Data: (Opening input file no such file or directory ~/.signature)