<SOLVED> XMMS + aRts + woody = probleme (xmmsarts)

Vielen Dank an Tobias Morahm, der mir sehr weiterhelfen konnte!

Das Problem lag darin, dass ich das Paket 'libartsc0' nicht installiert
hatte! Dort ist nämlich das Tool 'artsdsp' drin.
Mit xmmsarts hab ich nichts mehr gemacht, da trotz Installation von
GLIB der Fehler beim ./configure-Script kam!

Cu Franz