Re: DOS/Windows (was: Re: OT:::Re: Mal was Lustiges)

> Hallo Stephan,

dass er woanders billig gekauft hat.

> Und nen PC gabs nunmal nur mit DOS.

Damals aber noch nicht zwangsweise. Aber Alternativen ware nicht da.
Und CP/M war schon am sterben, da der Z80 nicht mehr gerade modern
war.
Als mein Atari mir zu teuer wurde, habe ich nach Alternativen
gesucht, die langfristig bestehen könnten. Da schien DOS am
vielversprechensten. Bittere Enttäuschung trat ein als ich dmit
arbeiten mußte, da waren Atarie ST und Amiga weit voraus.

lg
   rene