CAPI4Hylafax

Hallo,
ich hatte mich ja schon mal hier gemeldet, weil ich
meinen Heimserver auf Debian umsetellen wollte. Das
habe ich mittlerweile auch getan.
Jetzt brauche ich Hilfe beim Einrichten von HylaFax.
Ich habe eine aktive B1 PCI, die unter Red Hat mit
Capi4Hylafax gut funktioniert hat.
Doch unter RedHat konnte ich das install-Script vom
AVM Capi4Hylafax-Tar-Ball nehmen. Unter Debian gibt
es damit Probleme.
Also habe ich configure-make-make install ausgeführt.
Hat auch geklappt.
Nur wie konfiguriere ich HylaFax zum Senden und
Empfangen von Faxnachrichten?
Wer hat Erfahrungen?

Danke

Sebastian

PS: Die B1-Karte und die Capi-Module sind natürlich
schon eingebunden.