Re: Bluetooth NAP und pand

* Weinzierl Stefan wrote on 14 Apr 2003:

>Du kennst aber schon die Übertragungsgeschwindigkeiten und Reichweiten
>von Bluetooth?
>
>Stefan

Ja sicher kenn ich die, aber darum geht es doch auch gar nicht. Es
geht mir einfach nur darum DAS es geht. Die Sache ergab sich daraus
das wir einen Bluetooth Access Point von AVM haben (zur ISDN
Einwahl) den ich irgendwann auch gerne mal mit meinem Linux Notebook
nutzen möchte. Nur im Moment scheint Bluez das Cip Protokoll ja noch
nicht zu unterstützen. Die Vernetzung ist eingentlich nur eine
Spielerei von mir, da ich die beiden Teile nun mal besitze und darum
rumbasteln will.

--
"Shame on you, Mr. Bush !"
Michael Moore