Bluetooth NAP und pand

Hallo,
folgendes Szenario, ich habe 2 Rechner einen Desktop PC und ein
Latop. Beide möchte ich nun mittels Bluetooth vernetzen. Dh. vom
Laptop aus im Netz surfen (über den Desktop, der als Router
eingrichtet ist). Über die "normale" Netwerkkarte geht das auch
wunderbar. Allerdings nervt auf Dauer das Kabel. Da habe ich mir 2
Bluetooth USB Adapter zugelegt (Widcomm). Diese will ich nun mit
pand dazu bringen ein Netzwerk zu bilden. Mit hcitool scan finden
sich auch beide Adapter schon ganz wunderbar. Allerdings verstehe
ich nicht wie das mit dem pand jetzt funktioniert.
Nur so weit, ich hab verstanden das man auf einer Seite eine Art
Server starten muss. Mehr allerdings auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen.

--
"Shame on you, Mr. Bush !"
Michael Moore