Re: wlan pcmcia karte

> was ist zur zeit die beste pcmcia wlan karte unter debian (freebsd) ??
> soll zusammen mit einem ap unter debian oder freebsd laufen.

Ziemlich egal. Praktisch alle tun problemlos, nur mußt Du darauf achten,
kein Modell mit TI Chipsatz zu kaufen.
Die übrigen haben Prism oder Lucent Chipsätze und werden gut
unterstützt. Da die sich untereinander praktisch nicht unterscheiden,
sind eher solche Sachen wie Preis und ob ein Anschluß für eine externe
Antenne vorhanden ist vielleicht noch wichtig.
22MBit Karten werden nach meinem Kenntnisstand auch noch nicht
unterstützt.

Gruß,

Marcus

--
Ich habe die Meerjungfrauen singen hören, eine zur anderen.
Ich glaube nicht, daß sie für mich singen werden. (T.S.Eliot)