virtual domains mit Debian

Hallo miteinander,
ich bin grad auf der Suche nach entsprechender Software, am liebsten
schon debianisiert, um auf einem Server mehrere Domains zu hosten. Da
ich von der Anzahl der Loesugen fast erschlagen wurde, wollte ich mal
fragen, ob jemand von euch sowas schon gemacht hat und mit welcher
Software er das geloest hat. Koennen sollen die einzelnen Domains weg,
ftp, mail, was ja alles schonmal nicht ganz so schwer ist, aber das
ganze sollte sich auch pro Domain ueber ein Web-Frontend konfigurieren
lassen.

Bin fuer ein paar Links und/oder Erfahrungsberichte dankbar

ciao
/dirk

--
 dirk haage   |  dh@a-n-t-s.de