Re: ksysguard

Hallo,

> stable main
>
> nach apt-get update
> erhalte ich bei apt-get install kdebase
> die fehlermeldung, daß er ksysguard nicht findet und deshalb
> abbricht. ksysguard ist aber in dem Verzeichnis vorhanden.
> kann ich das irgendwie manuell runterladen und installieren?

  ftp://ibiblio.org/pub/packages/desktops/kde/stable/3.1/Debian/
                                                         ^
  ist die richtige URL, glaube ich...                    ^
						Man beachte
						das GROSSE D

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws under
Debian GNU    / /     _  _  _  _  _ __  __
Registered LinuxUser #311290
"Linux is like a Wigwam... No Windows, no Gates,
and Apache inside."