Re: Problem mit Umlaute / kmap / odiaeresis ...

Hi,
du hast recht, wenn ich cat > /dev/null starte, und dann tippe gehts.Auch
mit der bash. Wie muss ich das jetzt verstehen? Unter vim gehts z.B.
auch.
Welche Datein bestimmen die Umwandlung der key-codes in Symbole denn
noch, außer boottime.kmap.gz?

Sven Bolt