Problem mit lists.debian.org ???

Hallo Leute,

bin derzeit auf 16 Debian Listen und habe festgestellt, das es
zwischen dem 08. und 11. Maerz ein problem gegeben hat...

Sprich ich habe keine Messages bekommen...

Die lezte erreichte mich am '06:24 2003-03-08' (Ruediger Noack)
und dann die naechste am '16:01 2003-03-11'

Hatte versucht, die Messages aus dem Listserver anzufordern,
funktioniert aber irgendwie nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Anmerkung:  Ich hatte solche eigenartigen probleme schon oefters...
            freenet.de kann die Ursache nicht sein, denn ander Mails
            sind einwandfrei in dieser Zeit angekommen und die
            Mailbox (8 MByte) war nicht voll

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |