Re: Wie APFL-ghostscript 8.0 installieren?

Hallo Sebastian,

Am 19:02 2003-03-30 +0200 hat Sebastian Wolfgarten geschrieben:

>Hallo,

>die URL ist korrekt, das Programm ist für Unix/Linux
>entgegen meiner ursprünglichen Aussage doch
>nicht kostenlos (es ist aber sehr gut).
>Es gibt noch kein Debian-Paket dazu,
>musst Du einfach mit "tar xvzf pdfmerge.tar.gz"
>entpacken und beispielsweise nach /usr/bin kopieren.

Ist das alles ???

Dann braucht man ja eigentlich nur 'debhelper' um ein
vernuenftiges 'non-free' Paket daraus zu machen...

Auf diese Weis habe ich bereits mehrere dutzend Pakete
gemacht, die sich vor allem sauber wieder aus dem system
entfernen lassen.

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |