Re: apt-get clean Frage

Hallo Gernot,

Am 21:01 2003-04-03 +0200 hat Gernot Galli geschrieben:

>Moin,
>
>weiss jemand eine Moeglichkeit mittels apt-get oder eines andere tools
>nur aeltere Pakete unterhalb /var/cache/apt/archive/ zu loeschen?
>apt-get clean raeumt ja alles raus, ich will aber die neuesten behalten
>und dann auf CD brennen um Sie auf einem Rechner ohne schnellen
>Netzanschluss zu installieren.
>

>Gernot

Guck Dir mal apt-move and, das ist genau was Du brauchst...
Verwende ich aus dem Grleichen grund...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |