Re: Alternative zu cups??

Hall Thomas,

Am 10:25 2003-04-03 +0200 hat Thomas Schönhoff geschrieben:

>Hallo,

selber...

>Hat hier vielleicht jemand eine Idee, ob es zu Cups eine Alternative
>gibt, mit der ich den Drucker nun endlich mal zum Laufen kriege, ohne da
>noch wochenlang mit der Konfig rumspielen zu müssen!?

        Turboprint !!!

Kostet 25 Euro und installiert einen Drucker Deiner Wahl in
ein paar Minuten. Gut er kostet etwas, aber die Rechnung des
Psychotherapeutens waehre um einiges hoeher...

Habe das Teil, - nur habe ich mittlerweile feststellen muessen,
das mein HP DJ-560C ein PostScript Drucker ist...

Auf der Liste waren jede menge Leute der Meinung das DeskJet's
PS nicht koennen. :-/

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |