Re: Internet speed

Am 17:48 2003-03-29 +0100 hat Matthias Hentges geschrieben:

>Am Sam, 2003-03-29 um 17.38 schrieb Josef Astner:
>
>[gekillt wegen mangelhaftem Zeilenumbruch]
>
>In other News:
>- Die Erde ist eine Scheibe
>- Windows ist stabil
>- Pinguine können fliegen

GNU/Linux illegal für Jugendliche in Deutschland

Heute (01.04.) tritt in Deutschland ein neues Gesetz in Kraft, das junge
Menschen vor den Folgen gewaltätiger Computerspiele schützen soll. Ab
sofort dürfen keine Spiele mehr an Minderjährige verkauft werden, wenn
das Spiel nicht ausrücklich als harmlos für eine bestimmte Altersklasse
freigegeben ist. Kommerzielle GNU/Linux-Distributionen enthalten jedoch
häufig, wenn nicht sogar immer, Spiele wie Gcompris oder Tuxracer, die
ungeprüft sind. Je nach Auslegung dieses Gesetzes dürfen GNU/Linux-CDs
nicht mehr an Jugendliche verkauft werden.

Die haben alle eine Knall...

Muss das meiner Tocheter erzaehlen wenn sie mich besucht...
(ist ja noch minderjaehrig)

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |