Re: Nochmall ein upgrade Problem:

Alexander Schmehl wrote:
* Malte Thoma <thoma@uni-muenster.de> [030414 10:47]:

solangsam wird's kritisch, kann mir irgendjemand sagen, was ich(?) da falsch gemacht habe? Und vo allem: Wie komme ich wieder an einen funktionierenden linker und an gv?

Wenn du testing in deinen Quellen hast:
apt-get install binutils/testing gv/testing

testing (zusätzlich eingetragen) und apt-get ausgeführt. Das einzige was passiert ist war ein downgrading von 'binutils', 'gv' blieb unverändert.

PS: Sicher dass unstable für dich das richtige ist?

Hm, sagen wir mal so: Ich arbeite seit über einem Jahr damit und hatte noch nie so große Probleme, wie im Moment :-(

Vermutlich könnte ich auch auf 'testing' umsteigen, aber ich brauche
* gcc3.2
* gtk2.2 + gtk1.2
* mozilla hätte ich auch gerne immer in der neusten Version :-)
(und irgendetwas habe ich bestimmt noch vergessen :-)

Wo kann ich denn nachschauen, wie ich so einen mix aus testing/unstable erzeuge?

Gruß,
Malte