Re: Druckerempfehlung

Yevgen Reznichenko schrieb am 13.04.2003 um 14:34:55 +0200:

Hallo Yevgen,

> Könnt ihr mir bitte einen Drucker empfehlen der
> 1. von Debian gut unterstützt wird,
> 2. Minimale Auflösung von 1200x1200 hat
> 3. Etwas älter ist, damit ich ihn bei E-Bay günstig ersteigern könnte

Laser oder Tintenpisser? Was ist guenstig?

Wenn Laser, dann kann ich den Kyocera-Mita FS-1010 empfehlen.
Der steht hier im Keller und druckt schoen vor sich hin. Kann
1200 dpi, hat Postscript, Parallel und USB. Unter Cups mit dem
Orginal-PPD von Kyocera druckt der einwandfrei.
Bis denne,

Michael