KDE3.1 Pakete

ja hallo erstmal,...

ich betreibe zur Zeit den KDE 3.1 mit den auf kde.org angebotenen Woody
Paketen. Von dem Design, (Bottons, etc) bin ich jedoch etwas ensetzt. Es ist
sehr bunt und erinnert mich irgendwie an WinXP :(. Ich würde gerne, dass es
so aussieht, wie auf der Knoppix CD. (Icons, Transparente Menüleiste, etc.)
Nur: Wo finde ich das Desing? Anscheinend ist der Theme Dschungel sehr
groß.... Und das Design regt mich mehr und mehr auf.