Re: Debian und SuSE und Windows auf einer Platte

Hallihallo,

auch ein nochmaliges Installieren von SuSE auf HDA6 (SUSE Bootmanager erkennt
die Debian Installation auf HDA5 nicht) bringt mir nicht das gewuenschte
Ergebnis. Nun kann ich waehlen zwischen SuSE und Windows - Debian kann
ich jetzt nur noch mittels Bootdisk booten (das dauert ja 7 oder 8 Minuten).

Da ich in den letzten Tagen 1 x Windows  3 x SuSE und 3 x Debian neu
installiert habe, macht es mir nichts aus, es weiter zu probieren, bis alle
drei Betriesbssysteme auf einer Platte von einem Bootmanager startbar sind.

Wer hatte seinen Rechner schon einmal mit allen drei OS ausgestattet und kann
mir sagen, wie es tatsaechlich geht (und nicht, wie es theoretisch gehen
muesste) ???

Vielleicht faellt irgendjemandem ein wichtiger Hinweis ein, bevor ich mich
nochmal dranmache  -  ich kann doch nicht der Einzige mit diesem Problem sein.

Also, heute Nacht gibt es schon wieder eine Installierorgie - fange um 20 Uhr
an und hoffe auf zahlreiche und gute Tips.

Gruss
Jens Schwarz