RE: qmail und darfs ein bisschen mehr sein?

Hi,

Das ist ja wohl man das letzte! Weiteren Kommentar geb ich zu so feigen
anonymous Postern nicht ab....

> Auf meiner
> Installation
> Zeitschrift Linux

Thx für den Hinweis, das "Problem" dass das vpopmail SQL Backend hat,
ist, dass nicht alles managebar ist. Für viele Dinge muss nach wie vor
die kommandozeile bemüht werden. Habe doch noch etwas anderes gefunden:

http://qmail-sql.digibel.be/

Für qmail mit nem SQL Backend ist das das Beste was ich bislang gesehen
habe, und nach erfolgreichem Test kann ich auch dieses nur empfehlen!

Gruß,
Stephan