Re: Wohnzimmer-Multimedia PC mit Debian?

Hallo,

>Die Bedienung ist natürlich alles andere als einfach und intuitiv.

Das soll es unbedingt sein ;-)

>Wegen fehlender grafischen Benutzeroberfläche kam für mich als
>Wiedergabe-Software nur der mplayer in Frage.

Auf das System soll ein KDE 3.x, um mittels RDP Client auf diversen
Windows Kisten im Haus bequem von der Couch aus arbeiten zu können.

mfg

Matthias

--
Die Weltgeschichte ist die Summe dessen,
was vermeidbar gewesen wäre. (Oscar Wilde)