Re: (fwd) Re: einzelnes Paket upgraden [markus.vetter@gmx.de]

am  11.04.2003, um 12:48:57 +0200 mailte Thomas Schönhoff folgendes:
> die erhellende Lektüre!), wußte bis dato gar nicht das soetwas möglich ist.
> Da ich ja auch in dem besagten Header auftauche, frage ich mich wer da
> "kreativ tätig gewesen ist!?

Du tauchst da nur bedingt auf, um den Thread erkennbar machen zu lassen.

> Hmmm, war da nicht vor kurzem ein Artikel auf Heise, wie man Mailheader
> zum Transport von Nachrichten nutzen kann, um die bienenfleißigen
> Datensammler von BND & Co auszutricksen!?

Du meinst sicher:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/tol-09.03.03-002/default.shtml&words=verstecken%20IP

> Kein Versuch hier Paranoia zu säen, aber die Motivation hinter einer
> solchen Aktion würd' ich gern mal kennen lernen!

Lerne Header zu lesen, das bildet.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212