Re: (fwd) Re: einzelnes Paket upgraden [markus.vetter@gmx.de]

Hallo Martin,

ich hab zwar mittlerweile mal den Link von A. Kneib gelesen (danke für die erhellende Lektüre!), wußte bis dato gar nicht das soetwas möglich ist. Da ich ja auch in dem besagten Header auftauche, frage ich mich wer da "kreativ tätig gewesen ist!? Hmmm, war da nicht vor kurzem ein Artikel auf Heise, wie man Mailheader zum Transport von Nachrichten nutzen kann, um die bienenfleißigen Datensammler von BND & Co auszutricksen!? Kein Versuch hier Paranoia zu säen, aber die Motivation hinter einer solchen Aktion würd' ich gern mal kennen lernen!

MfG
Thomas