Re: Debian und SuSE und Windows auf einer Platte

 --- Jens Schwarz <suse@bickenbeach.de> schrieb: >

> Debian per FTP Installation auf HDA5 installiert, LILO in den MBR
>  geschrieben.
>
> Nun kann ich SuSE nicht mehr starten (

War zum Zeitpunktes des lilo-Aufrufes die SuSE-Partition gemountet und
die lilo.conf entsprechend angepasst? Wohl nicht, sonst ließe sich SuSE
über lilo starten.

> PS : Ich weiss die Bedeutung von IMHO und Co nicht und moechte sie auch
> gar nicht lernen

Ist allerdings für das Verständnis manchmal ganz sinnvoll - IMHO, äh In
My Honest Opinion. ;-)

apt-get install dict
apt-get install ding
apt-get install jargon