Probleme beim Umstieg auf Kernel 2.4.19

Hi,
ich habe einen lauffähigen Kernel 2.4.20 und möchte gerne auf den älteren 2.4.19 umsteigen. Ich habe dazu meine .config Datei aus dem 2.4.20er Kernel in den 2.4.19er kopiert, ein paar Einstellungen geändert, d.h. ich habe ein make menuconfig ausgeführt und die Konfiguration als .config im 2.4.19er Kernelverzeichnis gespeichert. Die Übersetzung des Kernels funktioniert auch (make dep bzImage modules bzlilo modules_install). Nach dem Neustart bootet der 2.4.19er Kernel, doch alle Module melden nun den Fehler:

/System.map has an incorrect kernel version.

Ich habe daraufhin mal ein diff der /System.map und der /usr/src/linux/System.map gemacht, es gab keine Unterschiede. Als nächstes habe ich den Ordner /lib/modules/2.4.19 gelöscht und die Module neu übersetzt, doch der Fehler bleibt. Auch ein 'make clean' im Kernel und eine komplette Neuübersetzung brachte keine Besserung.

Zum Testen habe ich den original 2.4.20er Kernel neu entpackt (den schon vorhandenen 2.4.20er Ordner vorher gelöscht), .config Datei in den Kernelorder kopiert und neu übersetzt, dies funktioniert.

Muss man beim Umstieg auf einen älteren Kernel bestimmte Dinge beachten?

Gruß
Sven Schiwek

--
AIS Automations- und Informationssysteme GmbH,
Rheinweg 7, 34131 Kassel, Germany