Re: Debian-Desktop/Notebook-Installation für Faulpelze... ;-)

On Wed, 09 Apr 2003 16:39:48 +0200
Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Moin Leute
>
> Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Zu dem ganzen Zeug kann ich nix sagen, oder vielleicht doch, wenn
dann isses auf jeden Fall zu spaet.

> Ich habe dazu unterschiedlichste Meinungen gelesen. lilo oder den
> W2K-Bootmanager? Wie gesagt, auf dem Firmen-Norebook darf ich kein
> Risiko eingehen.
Probier mal Vamos (Versatile Advanced Boot Manager), damit erstellst du, egal was du machst, auf jeden Fall ein Sicherungsimage, mitdem du alles in den Urprungszustand bringen kannst (solang du eine kleine Fat Partition am Anfang hast und eien W98 Disk booten kannst)

So bloed wies klingt, aber das hat mir schon oft mit W2k und
jedem x-beliebigen Linux das "Leben" gerettent. (Saemtliche compis
mit W2k laufen bei mir auf Arbeit mit einer kleien Fat Parti)

> Danke für jeden Tipp. :-)

MfG
Sven Richter