Re: Locale Problem bei sarge/SID dist-upgrade: es_EC.ISO-8859-1

Am Sonntag, 6. April 2003 11:00 schrieb Gerhard Gaussling:
> Hallo Liste,
> Ist das ein Problem, wenn man diese
> locale nicht unbedingt benutzen muß. Wird das bei einem der nächsten
> upgrades womöglich behoben? Sind da Schwieerigkeiten zu erwarten?
>
> [...]
>   es_EC.ISO-8859-1...LC_MONETARY: value of field `int_curr_symbol'
> does not correspond to a valid name in ISO 4217

Hi Liste,

als Nichtspanier muß ich sagen, dass ausser bei Installationen zum Glück
noch keine Schwierigkeiten aufgetreten sind.

Ich werde also einfach abwarten, bis das Problem in sarge/SID behoben
ist. Ich hoffe mit dieser Einschätzung recht zu behalten...

ciao

gerhard