Locale Problem bei sarge/SID dist-upgrade: es_EC.ISO-8859-1

Hallo Liste,

Nach einem dist-upgrade meines sarge/SID systems blieb locale
unconfiguriert. debconf brach mit Fehler-Meldungen ab, auch nachdem ich
localepurge installiert habe und mit dpkg-reconfigure localepurge
es_EC.ISO-8859-1 entfernt habe. localeconf bleibt wegen der
Abhängigkeit unconfiguriert. Ist das ein Problem, wenn man diese locale
nicht unbedingt benutzen muß. Wird das bei einem der nächsten upgrades
womöglich behoben? Sind da Schwieerigkeiten zu erwarten?

[...]
  es_EC.ISO-8859-1...LC_MONETARY: value of field `int_curr_symbol' does
not correspond to a valid name in ISO 4217
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von locales (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von localeconf:
 localeconf hängt ab von locales; aber:
  Paket locales ist noch nicht konfiguriert.
[...]

Danke im Voraus

ciao

Gerhard