Re: Debian und SuSE und Windows auf einer Platte

#include <hallo.h>
* Udo Mueller [Thu, Apr 10 2003, 02:04:54PM]:

> Wie du möchtest. 2x /boot 10 MB als erstes wegen lilo,

Lieber etwas mehr, so 20-30MB, sonst erlebst du irgendwann beim
Kernel-Installieren noch eine Überraschung.

> Weiss nicht.

Install-Manual für SuSE, ganz normal danach vorgehen.
Install-Manual für Debian, ganz normal danach vorgehen.

Wenn der Installer Lilo installiert, wählst du "ins MBR" und wenn er
fremde Boot-Signaturen findet, wählst du "Ja, ins Menü eintragen".

MfG,
Eduard.
--
Everything that you know is wrong, but you can be straightened out.